Jetzt gibt’s was auf die Ohren- SOL im Radio

Schon im Februar haben sich zwei von uns ins Radio getraut und ein bisschen von unserem Hausprojekt geplaudert.
Lasst euch nicht verwirren- der Moderator spricht uns konsequent mit „Sternchen e.V.“ an. Genau genommen nicht ganz falsch, der Sternchenprojekt e.V. ist unser Hausverein und Gesellschafter unserer SOL Leipzig GmbH. Also wir sind’s!

Hier gibt’s was über uns auf die Ohren- SOL im Radio

Und auch wenn das Interview schon im Februar war- es scheint doch immer noch aktuell. Immer noch stehen wir vor der alles entscheidenden Unterschrift.
Aber es hat sich nur auf den ersten Blick nichts getan seit Febraur. Der Kaufvertragsentwurf wird fleißig zwischen uns, unserem Anwalt, dem Eigentümer und dem Notar des Eigentümers hin- und her geschickt. Wir sind optimistisch, dass noch Sommer ist, wenn endlich eine Version steht, auf die wir uns alle einigen können!