Es ist geschafft!

wir haben es geschafft! Wir sind eingezogen!

Zumindest wohnen seit Ende Juni einige nun in unserem Haus. Es ist ein unglaubliches Gefühl endlich da zu sein, nach so einer langen Reise. Manchmal ist es schwer zu glauben, dass wir das gemacht haben, dass wir nun endlich hier wohnen. Unsere Namen stehen an der Eingangstür und die Türsummer funktionieren. Die Toilettenspülung funzt und es gibt heißes Wasser. Eine Waschmaschine rattert und die Glühbirnen brennen. Noch nicht alle von uns sind schon hier…es ist immer noch Baustelle…Staub,Umzugskartons und Kram, der noch keinen Platz gefunden hat, Türen, die noch nicht eingesetzt sind, Baumaterial und ungestrichene Wände sind nur einige der Dinge, die du in den Räumen bemerkst, die „fertig“ genug für uns sind, um eingezogen zu sein.

Und doch können wir sagen wir haben das erreicht für was wir viel Energie aufgebracht haben- wir sind nun wirklich ein Hausprojekt!

Wir bedanken uns bei allen die uns in welcher Form auch immer unterstütz haben und hoffen bald von uns hören lassen zu können, wenn unser Erdgeschoss bereit für Veranstaltungen ist!


0 Antworten auf „Es ist geschafft!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + = dreizehn